Profil

Seit meiner Ausbildung zum Fahrlehrer 1997 war ich zunächst sieben Jahre in Nürnberg und anschließend bis Mitte 2011 in Weißenburg in renommierten Fahrschulen tätig.

Meine reichhaltige Erfahrung aus nunmehr  26 Jahren – kombiniert mit der  als Fluglehrer – bringe ich nun in meine neue, eigene Fahrschule in Nennslingen ,Weißenburg und auch in Nürnberg ein.

Wichtig ist mir eine lockere und angenehme Atmosphäre – ohne es am nötigen Ernst fehlen zu lassen. Steife Fahrlehrer gibt es schon genug... ;

Schulungsraum FahrschuleDas drückt sich auch in meinen Schulungsräumen aus, die eher wie ein Café gehalten sind. Getreu meiner Überzeugung, dass es sich in einer angenehmen Umgebung und mit Spaß einfach besser lernen lässt.

 

Zur Online Anmeldung

 

 

 

Schnellanfrage

NameeMail/Fon
Fahrlehrer Tommy

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.